Über mich

Hier möchte ich mich ein wenig vorstellen: Ich heiße Patricia und 1974 geboren. Ich bin seit 2005 hauptsächlich mit Kindern beschäftigt. Ich habe vier Kinder, meine älteste Tochter ist mittlerweile fast neun und meine kleinste ist gerade drei geworden. Vorher habe ich meinen Traumberuf gelernt: Ich habe Film- und Theaterregie in England studiert und dann hier einen Kurzfilm gedreht und ein Drehbuch geschrieben, bevor die Kinder gekommen sind. Danach war erst einmal aus Zeitmangel Essig mit der Filmerei, dafür habe ich angefangen meinen Kindern Geschichten zu schreiben und so ist das alles gekommen, was ihr hier auf der Seite lesen könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Geschichten jeglicher Art, Form und Größe …

%d Bloggern gefällt das: